Warning: Illegal string offset 'id' in /www/htdocs/w00e9459/wp-content/themes/bonpress/single.php on line 4

Warning: Illegal string offset 'id' in /www/htdocs/w00e9459/wp-content/themes/bonpress/single.php on line 4

Warning: Illegal string offset 'std' in /www/htdocs/w00e9459/wp-content/themes/bonpress/single.php on line 4

Warning: Illegal string offset 'id' in /www/htdocs/w00e9459/wp-content/themes/bonpress/header.php on line 4

Warning: Illegal string offset 'id' in /www/htdocs/w00e9459/wp-content/themes/bonpress/header.php on line 4

Warning: Illegal string offset 'std' in /www/htdocs/w00e9459/wp-content/themes/bonpress/header.php on line 4
Dezent, aber klar in der WirkungWenn Fliegen, Schnaken oder Wespen erst einmal im Haus sind, hat man seine

Dezent, aber klar in der WirkungWenn Fliegen, Schnaken oder Wespen erst einmal im Haus sind, hat man seine

8. Februar 2017 18:19 0 comments

Wenn Fliegen, Schnaken oder Wespen erst einmal im Haus sind, hat man seine liebe Not, die wieder los zu werden. Vor allen Dingen scheinen Fliegen den Drang zu verspüren, sich rasant zu vermehren, so dass aus einer Fliege schnell ein ganzes Heer von Fliegen wird. Das ist mir einmal passiert, bei einer Wohnung mit Gartenzugang, die auch sonst so nette Sachen wie Mäuse bereit hielt. Dadurch bin ich auf das Thema Insektenschutzgitter gestoßen, da es eine natürliche Barriere zwischen drinnen und draußen darstellt. Ein Fliegengitter kann wirklich die Atmosphäre retten, wie ich in der neuen, nun Fliegen freien Wohnung merkte.

Mit einem modernen Insektenschutzgitter Fliegen freie Zone

Fliegengitter, wie man sie auf der Seite http://www.insektum.com betrachten kann, sind wirklich nicht zu unterschätzen. Einmal habe ich danach noch das Vergnügen gehabt, von Fliegen umgeben zu sein. Das war in einer Ferienwohnung in Südfrankreich, da war kein Insektenschutzgitter weit und breit. Und da die Wohnung etwas länger unbewohnt gewesen war, hatte ich Fliegen und andere Insekten en masse. Schöner Urlaub. Seitdem sehe ich Fliegengitter mit ganz anderen Augen, als dezente Retter in der Not bzw. vor derselben.

Dezent, aber klar in der Wirkung

Man muss wirklich nicht mit giftigen Sprays gegen die Insekten vorgehen, auch wenn es nahe liegend ist, wenn man erst einmal umsirrt und umschwirrt wird. Um so etwas gar nicht erst aufkommen zu lassen, sollte man sein Haus als eine Art Burg schützen und den Tieren draußen ihren Platz auch gönnen. So lebt es sich doch am besten – mit und auch in der Natur.


Warning: Illegal string offset 'id' in /www/htdocs/w00e9459/wp-content/themes/bonpress/comments.php on line 3

Warning: Illegal string offset 'id' in /www/htdocs/w00e9459/wp-content/themes/bonpress/comments.php on line 3

Warning: Illegal string offset 'std' in /www/htdocs/w00e9459/wp-content/themes/bonpress/comments.php on line 3

Comments are closed


Warning: Illegal string offset 'id' in /www/htdocs/w00e9459/wp-content/themes/bonpress/footer.php on line 4

Warning: Illegal string offset 'id' in /www/htdocs/w00e9459/wp-content/themes/bonpress/footer.php on line 4

Warning: Illegal string offset 'std' in /www/htdocs/w00e9459/wp-content/themes/bonpress/footer.php on line 4