Warning: Illegal string offset 'id' in /www/htdocs/w00e9459/wp-content/themes/bonpress/single.php on line 4

Warning: Illegal string offset 'id' in /www/htdocs/w00e9459/wp-content/themes/bonpress/single.php on line 4

Warning: Illegal string offset 'std' in /www/htdocs/w00e9459/wp-content/themes/bonpress/single.php on line 4

Warning: Illegal string offset 'id' in /www/htdocs/w00e9459/wp-content/themes/bonpress/header.php on line 4

Warning: Illegal string offset 'id' in /www/htdocs/w00e9459/wp-content/themes/bonpress/header.php on line 4

Warning: Illegal string offset 'std' in /www/htdocs/w00e9459/wp-content/themes/bonpress/header.php on line 4
Die Gedanken sind ein wichtiger Faktor

Die Gedanken sind ein wichtiger Faktor

8. November 2018 09:57 0 comments

Die Gedanken sind ein wichtiger Faktor

Natürlich gibt es eine rein mechanistische Denkweise, bei der davon ausgegangen wird, dass Veränderungen nur mit Hilfe von Geräten und Tabletten oder anderen konkreten Dingen vonstatten gehen. Ich glaube aber, dass der mentale Bereich auch sehr wichtig ist, vielleicht sogar noch wichtiger. Man erschafft und verändert die Welt auch, indem man mit Gedankenkraft arbeitet. Denkt mal an das Abnehmen mit Hypnose. Da wird mit Hilfe von Hypnse dem Abnahmewilligen suggeriert, dass er bald schlank sein wird, zum Beispiel, weil er ein – fiktives – Magenband trägt. Ob das immer klappt, weiß ich nicht, aber Schlank durch hypnose will mir schon einleuchten.

Denk dir dich als schlank

Dass die Gedanken eine Menge ausmachen, sieht man ja an den Nörglern und Zweiflern. Alles ist Mist, alle Leute sind böse, denken die und laufen mit einem fiesen Gesicht herum, das wiederum alle dazu bringt, wirklich böse zu sein. Resonanz. Aber noch mal zum Abnehmen mit Hypnose: Im Grunde ist das auch so, man glaubt hier eben, dass es möglich ist, ohne Diät abzunehmen, et voila, es kann gelingen. Schlank durch Hypnose, da ändert sich eben das, was man heute Mindset nennt. Https://www.hypnosemagenband.com ist so eine Seite, falls ihr Näheres wissen wollt.

Niemals aufgeben, die Gedankenkraft nutzen

Bevor man sich wirklich unter das Messer begibt, sollte man es einmal versuchen, also Abnehmen mit Hypnose aus probieren. Schlank durch Hypnose wäre doch auch eine nette Antwort, wenn jemand fragt, wieso man plötzlich so schlank aussieht. Klingt doch mystisch oder? Und was spricht dagegen? Ein bisschen Mystik brauchen wir doch auch.


Warning: Illegal string offset 'id' in /www/htdocs/w00e9459/wp-content/themes/bonpress/comments.php on line 3

Warning: Illegal string offset 'id' in /www/htdocs/w00e9459/wp-content/themes/bonpress/comments.php on line 3

Warning: Illegal string offset 'std' in /www/htdocs/w00e9459/wp-content/themes/bonpress/comments.php on line 3

Comments are closed


Warning: Illegal string offset 'id' in /www/htdocs/w00e9459/wp-content/themes/bonpress/footer.php on line 4

Warning: Illegal string offset 'id' in /www/htdocs/w00e9459/wp-content/themes/bonpress/footer.php on line 4

Warning: Illegal string offset 'std' in /www/htdocs/w00e9459/wp-content/themes/bonpress/footer.php on line 4